Wenn Du Schwierigkeiten haben solltest diesen Newsletter zu lesen, gehe bitte zu Newsletter.

im Jägerhaus da wartet Santa Claus


Am Freitag, dem 9. Dezember ist es wieder soweit.
Um 17 Uhr starten wir in der Heidenfahrtstraße 41 um Santa Claus im Jägerhaus zu treffen.

Wer dabei sein will und sich noch nicht angemeldet hat, kann das noch bis Dienstag, den 6. Dezember tun.



das absolute Saisonfinale - die Jahresabschlussfahrt zur Emmerichshütte


Am Freitag, dem 30. Dezember, um 9 Uhr 30, starten wir in der Heidenfahrtstraße 41 um die Emmerichshütte ein letztes mal für dieses Jahr in Angriff zu nehmen.

Wer dabei sein will und sich noch nicht angemeldet hat, kann das noch bis Dienstag, den 27. Dezember tun.

Beide Veranstaltungen finden nur bei geeigneten Witterungsbedingungen und auf eigenes Risiko statt.

Eine Haftung ist ausgeschlossen.

Wer sich nicht über den Freizeitmanager anmelden will, kann das auch per email.


Entschleunigen - Nachdenken mit Zitaten

Von Wahrheit und Schweigen...
 
Alles was du sagst, sollte wahr sein.
Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

(Voltaire, 1694-1778)

Read more...



always keep the rubber side down side down

euer webmaster

Du kannst Dich abmelden, wenn Du den Newsletter nicht länger abonnieren willst.