Wenn Du Schwierigkeiten haben solltest diesen Newsletter zu lesen, gehe bitte zu Newsletter.

Tarzan is the HAMR! - KURT SEARVOGEL


76 Jahre

hat es gedauert, nun gibt es einen neuen Rekordhalter.

76.076 Meilen

gefahren an 365 aufeinanderfolgenden Tagen,

das ist  mehr als 3-mal um die Erde oder einfach 206 Meilen pro Tag.

Unser Trainingstagebuch gratuliert Kurt auf's herzlichste - Das war Spitze!

1939 fuhr der Engländer Tommy Godwin 75.065 Meilen,

Hätte Steven Abraham nicht den tragischen Unfall gehabt, wer weiß, ob nicht auch  er den alten Rekord eingestellt hätte. Auch seine Leistung im letzten Jahr war herausragend und so  gilt auch ihm unsere Gratulation.

Hier geht es zur offiziellen Wertung der UMCA,

 

Leider konnten wir in 2015 als Gruppe die Einzelleistung von Kurt nicht überbieten, vielleicht schaffen wir es ja im laufenden Jahr.

 2016 will es Brägel ja wieder wissen, wenn nicht jetzt, wann dann?

Schauen wir mal.


Entschleunigen - Nachdenken mit Zitaten

Von der Beharrlichkeit...
 
Besäßen die Menschen Beharrlichkeit, so wäre ihnen fast nichts unmöglich.
(Ta-Yü mo, 1167-1230)

Read more...



always keep the rubber side down side down

euer webmaster

Du kannst Dich abmelden, wenn Du den Newsletter nicht länger abonnieren willst.